Die Finanzierung wird den erfolgreichen Organisationen helfen, ein breites Spektrum an Projekten durchzuführen, um Fähigkeiten, Bildung und Beschäftigungsmöglichkeiten zu verbessern und Beratung, Anleitung und Mentoring für junge, benachteiligte oder gefährdete Menschen bereitzustellen.

Neil Impiazzi, Direktor für Partnerschaftsentwicklung bei SEGRO, sagte:

„Die Verbesserung des Wohlergehens der Gemeinschaft steht im Mittelpunkt unseres Geschäfts, und der SEGRO Community Fund ist eine fantastische Initiative, die uns hilft, für Tausende von Menschen, die in den Gebieten leben und arbeiten, in denen wir präsent sind, einen echten Unterschied zu machen.

„Wir sind stolz darauf, eine breite Palette fantastischer Wohltätigkeitsorganisationen und Gemeindegruppen zu unterstützen, die alle unschätzbare Projekte und Initiativen vorantreiben, die darauf abzielen, neue Türen zur Beschäftigung zu öffnen, Ausbildungsmöglichkeiten anzubieten und das Leben der Menschen vor Ort zu verbessern.“

Seit 2015 hat SEGRO über den Community Fund rund 425.000 £ an Basisgemeinschaftsgruppen und Wohltätigkeitsorganisationen gespendet und mehr als 2.300 Menschen unterstützt.

Hinweise für Redakteure:

SEGRO ist ein britischer Real Estate Investment Trust (REIT) und ein führender Eigentümer, Manager und Entwickler von modernen Lagerhäusern und Leichtindustrieimmobilien. Das Unternehmen besitzt oder verwaltet eine Fläche von 7,8 Millionen Quadratmetern (84 Millionen Quadratfuß) im Wert von 11,7 Milliarden £ und bedient Kunden aus einer Vielzahl von Branchen. Seine Liegenschaften befinden sich in und um Großstädte und an wichtigen Verkehrsknotenpunkten in Großbritannien und in acht weiteren europäischen Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.SEGRO.com.

VOM SEGRO COMMUNITY FUND 2019 UNTERSTÜTZTE PROJEKTE

Themse-Tal

• ABC to Read: Unterstützung von Kindern, die in Berkshire leben, bei der Entwicklung von Lese- und Schreibfähigkeiten und beim Aufbau von Selbstvertrauen
  • Bracknell Executive Job Club: Bietet kostenlose Unterstützungsdienste für über 50-Jährige in Bracknell, die entlassen wurden und eine neue Anstellung suchen
  • Browns: Arbeit mit gefährdeten Erwachsenen in Slough mit komplexen Bedürfnissen durch Wohlbefinden, Öffentlichkeitsarbeit, Beratung, Anleitung und Mentoring, Beschäftigungs- und Beratungsdienste
  • Pilgrim Hearts Trust: Bietet Beschäftigung, Schulungen und Mentoring-Sitzungen für Obdachlose in Bracknell
  • Echtzeit-Video: Durchführung von Workshops zur Beschäftigungsfähigkeit in Reading, Nutzung digitaler Medien, um den Teilnehmern zu helfen, Karriereziele zu setzen und ihre Lebensläufe zu aktualisieren
  • Smart Works Reading: Unterstützung junger Frauen in Bracknell bei der Aufnahme einer Beschäftigung, wobei der Schwerpunkt auf dem Aufbau neuer Verbindungen zu Organisationen wie dem Bracknell College und Elevate Bracknell Forest liegt

Ost London

• AIM Group Foundation: Unterstützung von 150 jungen Menschen im Alter von 15-16 Jahren aus Havering durch Schulungen zur Beschäftigungsfähigkeit, die in Schulen und NEET-Organisationen durchgeführt werden
  • Havering Volunteer Centre: Bereitstellung von SkillUp, einem Programm, das NVQs der Stufe 2 und Freiwilligenarbeit für 50 Personen aus Havering anbietet
  • Havering Women's Aid Ltd: Bereitstellung von Beschäftigungsfähigkeitstraining für 60 Frauen, die häusliche Gewalt erlebt haben
  • Chain Reaction Theatre Company: Finanzierung des Action4Gascoigne-Projekts über fünf volle Tage für 20 gefährdete junge Menschen im Alter von 11 bis 18 Jahren aus ganz Barking und Dagenham
  • Newham All Star Sports Academy: Bereitstellung eines Straßensport-, Jugendkampagnen-, Freiwilligen- und Arbeitserfahrungsprojekts in Barking & Dagenham
  • Caritas Anchor House: Bildungs-, Trainings- und Beschäftigungsspezialist für obdachlose Bewohner, der ein 10-wöchiges Genesungsprogramm durchführt, um ihre Beschäftigungsfähigkeiten zu stärken und das Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl der Teilnehmer zu stärken

West London

• Hillingdon Women's Centre: Bereitstellung von 1-2-1-Unterstützung für zehn Frauen über einen Zeitraum von sechs Monaten, die sich im Rahmen des neuen Programms zur Beschäftigungsfähigkeit von HWC qualifizieren
  • Hillingdon Autistic Care & Support: Unterstützung von 20 jungen Menschen mit Autismus bei der Durchführung wöchentlicher sozialer Aktivitäten, die den Erhalt einer anerkannten Qualifikation, Schulungen zur Beschäftigungsfähigkeit sowie die Beschaffung von Spenden und Freiwilligenarbeit umfassen
  • London Basketball Association: Bereitstellung von 30 zweistündigen Sitzungen für 80 junge Menschen in Hillingdon, um sie dabei zu unterstützen, sportbasierte Qualifikationen, Freiwilligenarbeit und Beschäftigung vor Ort zu erlangen
  • Speak Out in Hounslow: Bereitstellung von AQA-akkreditierten Schulungen und Praktika für 20 Erwachsene mit Lernschwierigkeiten
  • InterClimate Trust (ICT): Unterstützung für junge Menschen im Alter von 15-16 Jahren im Anschluss an die in Hounslow stattfindende Model Climate Conference, damit sie nachhaltiges soziales Handeln in ihren Schulen umsetzen können
  • St. George's (Hanworth) Youth Club: Unterstützung von 15 jungen Menschen im Alter von 10 bis 16 Jahren, um isolierte ältere Menschen in Hounslow für insgesamt 40 Stunden über ein Jahr zu besuchen

Enfeld

• African French Speaking Organization (AFSOR): Unterstützung für „Stepping Stones, Pathway to Employment“, ein Kurs für 20 BAME-Mitarbeiter aus Enfield, der 36 Wochen lang ESOL- und IT-Kurse sowie beschäftigungsbezogene Informationen, Ratschläge und Anleitungen bietet.
  • Blind in Business: Durchführung eines Programms in Enfield zur Unterstützung von 30 jungen Menschen beim Sammeln von Arbeitserfahrung, 20 jungen Menschen bei der Teilnahme an Bildung und 35 jungen Menschen beim Erwerb einer Lehrstelle

Brent

• Touchan Employment: Unterstützung zur Deckung der Personal- und Betriebskosten für die Durchführung eines Kleingarten- und Gartenbauprojekts für gefährdete Erwachsene mit dem Ziel, sie einer Beschäftigung näher zu bringen, was 12 Personen in Brent zugute kommt.
Verantwortlich SEGRO