Der Raum wird zur Lagerung von Komponenten für die Produktion genutzt, darunter Eiscreme, Waffeln und Saucen. Der SEGRO Business Park Warsaw Okęcie ist derzeit voll vermietet.

Sweet Gallery ist ein Unternehmen, das mehrere Franchise-Gastronomieketten besitzt. Es ist einer der größten Akteure im Bereich der mobilen Gastronomie in Polen. Es funktioniert auch im Ausland: in Rumänien, Deutschland, Österreich, Großbritannien und der Slowakei. Das Unternehmen kooperiert mit globalen Einzelhandelsketten und platziert seine Verkaufsstellen unter anderem in Einkaufszentren und Fachmarktzentren. Das sind Outdoor, Outdoor Points, und der Verkauf erfolgt aus einem „sicheren Fenster“ in Form eines Take Away. Der neue Lagerstandort in Warschau wird Sweet Gallery die Weiterentwicklung der Verkaufsstellen ermöglichen und den Plan zur Diversifizierung des gastronomischen Angebots unterstützen.

- Trotz der Pandemie verlangsamen wir uns nicht und im Jahr 2021 haben wir mehr als 150 Punkte in Polen eröffnet, und die Expansionspläne für dieses Jahr sind sehr ehrgeizig. Um uns weiter entwickeln zu können, suchten wir einen vertrauensvollen Partner, dank dem wir den Kreis der Franchisenehmer bundesweit weiter ausbauen können. Wir haben uns für den SEGRO Business Park Warsaw, Okęcie entschieden, weil er eine äußerst günstige Lage hat, die es uns ermöglicht, die Logistik effektiv zu verwalten. Wir freuen uns über die neuen Möglichkeiten, die uns diese Zusammenarbeit bringen wird, und wir zählen auf langfristige Beziehungen zur Unterstützung der Marken von Sweet Gallery und unserer Franchisenehmer - sagt Katarzyna Krzemińska - Malon, Marketing & PR Manager, Sweet Gallery.

- SEGRO Business Park Warsaw, Okęcie stößt bei Kunden auf großes Interesse und ist derzeit voll vermietet. Das überrascht uns nicht, denn es befindet sich an einem der attraktivsten Standorte Polens, nur 20 Minuten vom Zentrum Warschaus und nicht weit vom Flughafen entfernt – fügt Waldemar Witczak, Regional Director von SEGRO, hinzu. - Wir hoffen, dass unsere modernen Lagerflächen Sweet Gallery bei der Umsetzung ihrer ehrgeizigen Entwicklungspläne sowohl auf dem heimischen als auch auf dem europäischen Markt dienen werden.

Der SEGRO Business Park Warsaw, Okęcie ist ein moderner Business Park mit einer Fläche von 18.600 m² und erstklassigen Lagern. Einer der größten Vorteile des Parks ist seine einzigartige Lage: Er ist nur 9 km vom Zentrum Warschaus und nur 6 km vom Chopin-Flughafen entfernt. Darüber hinaus verfügt es über eine günstige Anbindung an die Autobahn A2 (Berlin-Moskau), während der Zugang zu den Straßen S7 und S8 einen effizienten Zugang zu verschiedenen Regionen Polens gewährleistet. Dieser Standort ermöglicht auch die effektive Verteilung ausgewählter Waren in der Hauptstadt, ideal für die Last-Mile-Logistik.

SEGRO, ein Unternehmen mit dem Status eines Real Estate Investment Trust („REIT“), das an der Londoner Börse und an der Euronext Paris notiert ist, ist ein führender Eigentümer, Verwalter und Entwickler moderner Lager- und Produktionsflächen mit einem Portfolio von 9,6 Millionen m2 mit einem Wert von 21,3 Milliarden Pfund. Die Liegenschaften des Unternehmens befinden sich strategisch günstig in Großbritannien – in der Nähe von London und im Südwesten und Mittelengland, sowie in Kontinentaleuropa in Frankreich, Deutschland, Italien, Polen, Spanien, den Niederlanden und der Tschechischen Republik.

Seit über 100 Jahren schafft SEGRO einen Raum, der einzigartige Möglichkeiten bietet. Das Unternehmen baut sowohl moderne „Big Box“-Lager, die hauptsächlich von regionalen, nationalen und internationalen Vertriebszentren genutzt werden, als auch kommunale Lager in der Nähe von großen Ballungsräumen und Geschäftszentren. SEGRO bietet Einrichtungen von höchster Qualität, in denen Kunden ihr Geschäft effektiv entwickeln können.

Die Verpflichtung, zum Wohle der Gesellschaft und der Umwelt zu handeln, ist ein wesentlicher Bestandteil der Strategie und der Ziele von SEGRO. Verantwortungsvoll SEGRO konzentriert sich auf drei langfristige Prioritäten: Unterstützung einer kohlenstoffarmen Entwicklung, Investitionen in lokale Gemeinschaften und Entwicklung von Talenten

Das Unternehmen hat seine Tätigkeit in Mitteleuropa Ende 2005 aufgenommen. Derzeit investiert der Entwickler in solche strategischen Standorte wie: Gliwice, Łódź, Poznań, Praga, Stryków, Tychy, Warschau und Wrocław.

Weitere Informationen: www.SEGRO.com