SEGRO hat mit der London Community Foundation zusammengearbeitet – die bei der Verwaltung der Finanzierung für my AFK helfen wird. Die Wohltätigkeitsorganisation unterstützt behinderte Kinder, Jugendliche und ihre Familien in Nord-London und hilft dabei, junge Menschen mit Lernschwierigkeiten und Autismus durch akkreditierte Bildungs-, Trainings- und Arbeitserfahrungsprogramme auf das Leben nach der Schule vorzubereiten.

Angesichts der Auswirkungen von COVID-19, die my AFK dazu zwingen, persönliche Dienste für junge Menschen in Tottenham auszusetzen, wird das Stipendium der Wohltätigkeitsorganisation bei ihrer Arbeit helfen, die digitale Kluft zu beseitigen, die benachteiligte junge Menschen mit Behinderungen vom Lernprozess ausschließt, indem es erweitert wird sein Pilotprogramm zur Unterstützung der virtuellen Beschäftigung, um der gestiegenen Nachfrage gerecht zu werden.

Der 2020 ins Leben gerufene Centenary Fund von SEGRO wird 10 Millionen Pfund an Projekte vergeben, die sich in den nächsten zehn Jahren in Gemeinden in ganz Großbritannien und Europa positiv auswirken. Das Stipendium ist der jüngste Meilenstein in der Beziehung von SEGRO zu my AFK, nachdem es die Wohltätigkeitsorganisation in den Jahren 2018 und 2019 unterstützt hat.

Lyn Prodger, Corporate Partnerships Manager bei meiner AFK, sagte:

„Kinder und Jugendliche mit sonderpädagogischem Förderbedarf und Behinderungen erleben viele Ungleichheiten beim Zugang zu guter Gesundheitsversorgung, angemessener Ausstattung, hochwertiger Bildung und sinnvollen Beschäftigungsmöglichkeiten. Leider hat die Pandemie diese Barrieren verschärft.

„Wir freuen uns, mit der London Community Foundation und dem SEGRO Centenary Fund zusammenzuarbeiten, um die Lebens- und Arbeitsfähigkeiten sowie die psychische Gesundheit und das Wohlbefinden junger Menschen mit Behinderungen zu unterstützen. Ein äußerst großzügiger Zuschuss von 25.000 £ wird es uns ermöglichen, unseren virtuellen Unterstützungsdienst für Beschäftigungsfähigkeit zu erweitern, der zu diesem Zeitpunkt einfach unerlässlich ist.“

Neil Impiazzi, Partnership Development Director bei SEGRO, sagte:

„Investitionen in unsere Gemeinschaften sind Teil der DNA von SEGRO, und wir wollten sicherstellen, dass unsere Wohltätigkeitspartner in der Lage sind, ihre Qualifikations-, Schulungs- und Beschäftigungsfähigkeitsprogramme während der Pandemie fortzusetzen.

„Wir teilen die Vision von my AFK, dass langfristig sichergestellt werden muss, dass Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund über die Fähigkeiten, Ausbildung und Möglichkeiten verfügen, um sich sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten zu sichern. Dies wird nicht nur eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung der wirtschaftlichen Erholung des Vereinigten Königreichs nach der Pandemie spielen, sondern vor allem wird sichergestellt, dass Kinder und Jugendliche aus allen Lebensbereichen die Werkzeuge haben, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen.“

SEGRO ist ein britischer Real Estate Investment Trust (REIT), der an der Londoner Börse und Euronext Paris notiert ist und ein führender Eigentümer, Manager und Entwickler von modernen Lagerhäusern und Industrieimmobilien ist. Das Unternehmen besitzt oder verwaltet eine Fläche von 8,1 Millionen Quadratmetern (88 Millionen Quadratfuß) im Wert von 13,3 Milliarden Pfund (Stand: 30. Juni 2020) und bedient Kunden aus einer Vielzahl von Branchen. Seine Liegenschaften befinden sich in und um Großstädte und an wichtigen Verkehrsknotenpunkten in Großbritannien und in sieben weiteren europäischen Ländern.

Seit 100 Jahren schafft SEGRO den Raum, der Außergewöhnliches ermöglicht. Von modernen Big-Box-Lagerhäusern, die hauptsächlich für regionale, nationale und internationale Distributionszentren genutzt werden, bis hin zu städtischen Lagerhäusern in der Nähe von Ballungszentren und Geschäftsvierteln bietet es hochwertige Vermögenswerte, die seinen Kunden das Wachstum ermöglichen.

Verantwortlich SEGRO