SEGRO plc ('SEGRO') gab heute bekannt, dass es vor dem praktischen Abschluss am Central Spacewaye im North Feltham Trading Estate, das dreieinhalb Meilen vom Frachtterminal des Flughafens Heathrow entfernt liegt, zwei Geschäfte abgeschlossen hat.

Williams & Hill, das führende globale Kunstlogistikunternehmen mit Standorten in London und New York, hat eine 25.898 Quadratfuß große Einheit auf dem Anwesen für 15 Jahre gemietet. Williams & Hill ist ein bestehender SEGRO-Kunde, der nun drei SEGRO-Lagerhäuser belegen wird, darunter Einheiten in Central Spacewaye und Heron Way auf North Feltham Trading Estate.

Die Satair Group, ein weltweit führendes Unternehmen im kommerziellen Luft- und Raumfahrt-Aftermarket, hat am Central Spacewaye eine 19.192 Quadratfuß große Einheit für 15 Jahre gemietet. Satair Group, ein langjähriger Kunde von SEGRO, wird die Fläche für die Lagerung und Wartung von Flugzeugkomponenten nutzen.

Alan Holland, Leiter der Geschäftseinheit Greater London, SEGRO, sagte:

„Infolge dieser Vermietungen ist Central Spacewaye jetzt zu 57 % vor der praktischen Fertigstellung vermietet, was sicherstellt, dass wir in einer guten Position sind, um die verbleibenden Klasse-A-Flächen vor dem vereinbarten Zeitrahmen zu vermieten. Sowohl Williams & Hill als auch die Satair Group sind bestehende Kunden von SEGRO und Central Spacewaye mit seinen hervorragenden Verbindungen nach Heathrow, die sich als unschätzbar für das zukünftige Geschäftswachstum und die Ambitionen unserer globalen Kunden erwiesen haben. Die Entwicklung von Central Spacewaye bestätigt erneut unsere bewährte Strategie der spekulativen Entwicklung neuer moderner Einheiten der Klasse A, die unseren Kunden die Möglichkeit bieten, in größere Räumlichkeiten umzuziehen, damit sich ihre Unternehmen weiterentwickeln und wachsen können.“

Kerry Hill, Geschäftsführer von Williams & Hill , sagte:

„Wir sind seit 15 Jahren auf den weltweiten Transport von Kunst und Antiquitäten spezialisiert. Der Standort unserer Räumlichkeiten ist für unser Geschäft von größter Bedeutung, und wir befinden uns jetzt in drei SEGRO-Einheiten. Unsere neue Einrichtung am Central Spacewaye mit ihrer fantastischen Verbindung nach Heathrow und ihrer sicheren Umgebung stellt sicher, dass wir unseren Kunden auf der ganzen Welt weiterhin den exzellenten Service bieten können, für den wir bekannt sind.“

Jon Ravhall, Geschäftsführer der Satair Group UK , sagte:

„Wir sind einer der weltweit führenden Anbieter im Aftermarket-Geschäft für die Luft- und Raumfahrt und verpflichten uns, bei allem, was wir tun, Spitzenleistungen zu erbringen. Die Sicherstellung des richtigen Standorts für unser Unternehmen ist Teil unserer Verpflichtung gegenüber unseren Kunden. Wir liefern und warten bis zu drei Millionen verschiedene Flugzeugteile, die von mehr als 1.000 Herstellern weltweit produziert werden, und wir bieten integrierte Dienstleistungen mit Mehrwert. Die erneute Zusammenarbeit mit SEGRO garantiert eine hervorragende Lage und Flächenqualität.“

Central Spacewaye, ein erstklassiger Standort für Logistik, befindet sich im etablierten North Feltham Trading Estate, mit einfachem Zugang zu einem Pool von Fachkräften und nur dreieinhalb Meilen vom Heathrow Cargo Terminal entfernt. Die neue Entwicklung umfasst drei neue Lager-/Industrieeinheiten der Klasse A mit moderner Spezifikation, wobei eine verbleibende Einheit von 36.116 Quadratfuß verfügbar ist.

SEGRO ist ein britischer Real Estate Investment Trust (REIT) und ein führender Eigentümer, Manager und Entwickler von modernen Lagerhäusern und Leichtindustrieimmobilien. Das Unternehmen besitzt oder verwaltet eine Fläche von 6,3 Millionen Quadratmetern (68 Millionen Quadratfuß) im Wert von über 8 Milliarden £ und bedient Kunden aus einer Vielzahl von Branchen. Seine Liegenschaften befinden sich in und um Großstädte und an wichtigen Verkehrsknotenpunkten im Vereinigten Königreich und in neun weiteren europäischen Ländern.

Vermietungen