• Bis zum 7. Juli 2020 hatten wir 93 Prozent der Miete in Höhe von 37 Millionen £ erhalten, die am vierteljährlichen Zahlungstermin in Großbritannien fällig war, nach Anpassung um die mit den Kunden vereinbarte Neuprofilierung der Miete.
  • Wir arbeiten weiterhin proaktiv und konstruktiv daran, Kunden, die von der Covid-19-Pandemie betroffen sind, von Fall zu Fall zu unterstützen. Infolgedessen wurden 9 Millionen Pfund an Miete, die normalerweise am vierteljährlichen Zahlungstermin in Großbritannien fällig sind, neu profiliert, die hauptsächlich in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 zu zahlen sind.

Bekanntgabe der Ergebnisse der ersten Hälfte

SEGRO wird seine Ergebnisse für das erste Halbjahr 2020 am Mittwoch, den 5. August 2020 veröffentlichen.

Zukunftsgerichtete Aussagen: Diese Mitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen in Bezug auf SEGROs Erwartungen und Pläne, Strategie, Managementziele, zukünftige Entwicklungen und Leistungen, Kosten, Einnahmen und andere Trendinformationen. Diese Aussagen unterliegen Annahmen, Risiken und Unsicherheiten. Viele dieser Annahmen, Risiken und Ungewissheiten beziehen sich auf Faktoren, die SEGRO nicht kontrollieren oder genau einschätzen kann und die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen erheblich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten oder implizierten abweichen. Bestimmte Aussagen wurden in Bezug auf prognostizierte Prozessänderungen, wirtschaftliche Bedingungen und das aktuelle regulatorische Umfeld gemacht. Alle zukunftsgerichteten Aussagen, die von oder im Namen von SEGRO gemacht werden, basieren auf den Kenntnissen und Informationen, die den Direktoren zum Datum dieser Ankündigung zur Verfügung stehen. Dementsprechend kann keine Zusicherung gegeben werden, dass bestimmte Erwartungen erfüllt werden, und die Aktionäre von SEGRO werden davor gewarnt, sich unangemessen auf die zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen. Darüber hinaus sollten zukunftsgerichtete Aussagen über vergangene Trends oder Aktivitäten nicht als Zusicherung verstanden werden, dass solche Trends oder Aktivitäten in der Zukunft anhalten werden. Außer in Übereinstimmung mit seinen gesetzlichen oder aufsichtsrechtlichen Verpflichtungen (einschließlich der UK Listing Rules und der Disclosure Guidance and Transparency Rules der Financial Conduct Authority) verpflichtet sich SEGRO nicht, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, um Änderungen von Ereignissen, Bedingungen oder Umstände, auf denen eine solche Aussage beruht. Die Wertentwicklung der Aktien in der Vergangenheit kann nicht als Anhaltspunkt für die zukünftige Wertentwicklung herangezogen werden. Nichts in dieser Ankündigung sollte als Gewinnprognose ausgelegt werden. Die Informationen in dieser Bekanntmachung stellen weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren von SEGRO oder eine Aufforderung oder einen Anreiz dar, sich an anderen Anlageaktivitäten zu beteiligen.

Hinweise für Redakteure:

SEGRO ist ein britischer Real Estate Investment Trust (REIT) und an der Londoner Börse im FTSE 100-Index notiert. Es ist ein führender Eigentümer, Verwalter und Entwickler von modernen Lagerhäusern und Leichtindustrieimmobilien mit einem Portfolio von 7,8 Millionen Quadratmetern Fläche (84 Millionen Quadratfuß), das zum 31. Dezember 2019 einen Wert von 12,2 Milliarden £ hatte. Seine Vermögenswerte sind strategisch positioniert bei Standorte im Vereinigten Königreich in London und im Südosten und in den Midlands, während in Kontinentaleuropa Entwicklungen in Frankreich, Deutschland, Italien, Polen, Spanien, den Niederlanden und der Tschechischen Republik bestehen.

Seit 100 Jahren schafft SEGRO den Raum, der Außergewöhnliches ermöglicht. Von modernen Big-Box-Lagerhäusern, die hauptsächlich für regionale, nationale und internationale Distributionszentren genutzt werden, bis hin zu städtischen Lagerhäusern in der Nähe von Ballungszentren und Geschäftsvierteln bietet es hochwertige Vermögenswerte, die seinen Kunden das Wachstum ermöglichen.

Finanziell Investoren