In diesem Jahr hat SEGRO über seinen 2015 eingerichteten SEGRO Community Fund Mittel an 24 Wohltätigkeitsorganisationen und Gemeinschaftsgruppen vergeben.

Der Fonds, der sich auf die Unterstützung junger und schutzbedürftiger Personen bei der Suche nach einer Beschäftigung konzentriert, hat inzwischen 66 Wohltätigkeitsorganisationen 340.000 £ zur Verfügung gestellt und damit über 2.000 Menschen in ganz London und im Thames Valley direkt geholfen.

SEGRO arbeitet mit der London Community Foundation und der Berkshire Community Foundation zusammen, um die Zuschüsse aus dem SEGRO Community Fund zu verteilen. Jede Stiftung arbeitet unabhängig und profitiert von starken Beziehungen in ihren jeweiligen Gemeinden.

Neil Impiazzi, Direktor für Partnerschaftsentwicklung bei SEGRO, sagte:

„Der SEGRO Community Fund ist eine großartige Möglichkeit für uns, Basisprojekte und lokale Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen, die sich positiv auf die Gemeinden auswirken, in denen wir tätig sind.

„Wir sind stolz darauf, diese Organisationen mit ihrer großartigen Arbeit zu unterstützen, die sie leisten, um junge Menschen zu unterstützen und sicherzustellen, dass Menschen in gefährdeten oder benachteiligten Positionen einen Weg in die Beschäftigung finden.“

Das Havering Volunteer Center wurde mit über 5.000 £ aus dem SEGRO Community Fund ausgezeichnet, sagte CEO Shelley Hart:

„Unser Skill-Up-Projektpilot wird uns die Möglichkeit geben, Einzelpersonen wieder in ihre Gemeinschaften einzubinden, indem wir ihnen neue Fähigkeiten beibringen und sie ermutigen, sich freiwillig zu engagieren. Dieses von SEGRO finanzierte Projekt wird Menschen, die sich von der Gesellschaft ausgegrenzt fühlen, befähigen, ihr Leben zu verändern und sich in ihren Gemeinschaften integrierter und wertgeschätzter zu fühlen.“

Die Treasures Foundation, die Frauen mit Drogenmissbrauch in der Vergangenheit sichere Unterkünfte in Newham bietet, erhielt 5.000 £. Entwicklungsleiterin Karen Jefferys sagte:

„Die Treasures Foundation wird die Mittel von SEGRO, die von der London Community Foundation verteilt werden, sinnvoll einsetzen. Treasures sucht den Schatz in ehemaligen Straftätern und hilft ihnen, Drogen und Alkohol hinter sich zu lassen, indem es die Narben von Missbrauch, Ausbeutung und psychischen Gesundheitsproblemen überwindet. Diese Finanzierung wird den Menschen in unseren Häusern helfen, sich zu treffen und einander zu unterstützen.“

Die folgenden Wohltätigkeitsorganisationen haben 2018 Mittel aus dem SEGRO Community Fund erhalten:

Zentrum für Legasthenie für Erwachsene – 5.000 £
Das Adult Dyslexia Centre ist eine in Slough und Berkshire ansässige Wohltätigkeitsorganisation, die gegründet wurde, um Erwachsenen zu helfen, die durch Legasthenie benachteiligt sind.

Aik Saath, Zusammen wie eins – £5.000
Aik Saath ist eine Wohltätigkeitsorganisation für Jugendliche, die durch von Gleichaltrigen geleitete Schulungen, Jugendarbeit und Projekte eine sicherere und kohärentere Zukunft für junge Menschen fördert.

Lernen zu arbeiten (LTW) – £5.000
LTW ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die eine Verbindung zwischen Unternehmen und Schulen herstellt, um die Ambitionen zu wecken und die Fähigkeiten junger Menschen zu entwickeln.

Mustard Tree Foundation – 5.000 £
Die Mustard Tree Foundation ist eine Wohltätigkeitsorganisation in Reading, die junge Menschen im Alter von 16 bis 25 Jahren unterstützt, die sich nicht in Ausbildung, Beschäftigung oder Ausbildung befinden.

Eltern und Kinder zusammen - £5.000
Parents and Children Together hilft Familien in Not in ganz Berkshire durch die Bereitstellung inspirierender und preisgekrönter Dienstleistungen und Programme.

Flusskirche – £2.770
River Church ist eine Kirchen- und Gemeindegruppe in Slough, die Projekte zur Verbesserung der Lebensqualität und des Lebensstandards in ihrer Gemeinde durchführt.

Alternatives Trust East – £5.000
Alternatives Trust East London ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die sich auf gefährdete Familien und alle konzentriert, die aufgrund eines Schwangerschaftsproblems Probleme haben.

Barrier Breakers Foundation – 5.000 £
Die Barrier Breakers Foundation bietet Schulungen und Beratung an, um die Entwicklung junger Menschen zu unterstützen.

Caritas Ankerhaus – £5.000
Caritas Anchor House unterstützt alleinstehende obdachlose Menschen mit lokalem Bezug zu Newham, die einen geringen bis mittleren Unterstützungsbedarf haben.

Mousetrap Theatre Projects (MTP) – £4.020
MTP ist eine Wohltätigkeitsorganisation für Theaterpädagogik, die sich dem Ziel verschrieben hat, Theater in das Leben benachteiligter junger Menschen zu bringen.

Newham All Star Sports Academy (NASSA) – 5.000 £
Die NASSA wurde von Sportvereinen und außerschulischen Schulausbildungsvereinen für die Jugend im Londoner Stadtteil Newham und Umgebung gegründet.

Panathlon-Challenge – £4.998
Die Kinderhilfsorganisation Panathlon Challenge bietet Sportwettkämpfe und Trainingstage für junge benachteiligte und behinderte Menschen in ganz Großbritannien an.

Smart Works-Wohltätigkeitsorganisation – £5.000
Smart Works Charity bietet Arbeitskleidung und Coaching für arbeitslose Frauen an.

Straight Talking Peer Education – 5.000 £
Straight Talking ist eine Wohltätigkeitsorganisation für Jugendliche, die benachteiligten jungen Eltern den Weg zurück in die Welt der Bildung und Beschäftigung unterstützt.

Sufra – NW-London – £5.000
Sufra NW London ist eine lokale Wohltätigkeitsorganisation, die sich für die Bekämpfung von Obdachlosigkeit einsetzt, indem sie Nahrungsmittelnothilfe, Interessenvertretung, Schulungen und Aktivitäten für eine gesunde Lebensweise anbietet.

100 Schwarze Männer aus London – £4.850
100 Black Men of London ist eine gemeinschaftsbasierte Wohltätigkeitsorganisation, die von schwarzen Männern geleitet wird und Programme anbietet, die sich auf Mentoring und Bildung konzentrieren.

Stadtjahr Großbritannien – 5.000 £
Die Jugendhilfe City Year UK arbeitet mit jungen Vorbildern, um Kindern aus benachteiligten Gemeinden zu helfen, in der Schule erfolgreich zu sein.

Feltham Community Development Association (FCDA) – 5.000 £
Die FCDA arbeitet mit Einwohnern und lokalen Behörden zusammen, um die Bedürfnisse benachteiligter und gefährdeter Kinder und Jugendlicher vor Ort zu unterstützen.

Kampf für den Frieden – £5.000
Fight for Peace ist eine Wohltätigkeitsorganisation für Jugendliche, die Boxen und Kampfsport in Kombination mit Bildung einsetzt, um jungen Menschen in von Kriminalität betroffenen Gemeinden zu helfen.

Freiwilligenzentrum Havering – £5.187
Das Havering Volunteer Center ist eine lokale Wohltätigkeitsorganisation, die Menschen hilft, Freiwilligenarbeitsmöglichkeiten zu finden, und Freiwilligendienste vor Ort anbietet.

FC London Rangers – 3.200 £
London Rangers FC wird das Stipendium verwenden, um einen akkreditierten Fußballtrainerkurs der Stufe 1 mit Arbeitserfahrung für 20 junge Menschen in Brent zu finanzieren.

mein AFK (ehemals Action For Kids) – 5.000 £
my AFK ist eine nationale Wohltätigkeitsorganisation, die behinderte Kinder, Jugendliche und ihre Familien durch die Bereitstellung von Mobilitätshilfen unterstützt.

Zuflucht – £4.540
Refuge unterstützt Geflüchtete mit einer Reihe von Dienstleistungen, unabhängiger Interessenvertretung und aufsuchenden Diensten in der Gemeinde.

Treasures Foundation – 5.000 £
Die Treasures Foundation bietet Unterkünfte und Dienstleistungen für schutzbedürftige Frauen und Frauen, die in der Vergangenheit Drogenmissbrauch und -straftaten hinter sich haben.

Über SEGRO

SEGRO ist ein britischer Real Estate Investment Trust (REIT) und ein führender Eigentümer, Manager und Entwickler von modernen Lagerhäusern und Leichtindustrieimmobilien. Das Unternehmen besitzt oder verwaltet eine Fläche von 6,9 Millionen Quadratmetern (74 Millionen Quadratfuß) im Wert von über 10 Milliarden £ und bedient Kunden aus einer Vielzahl von Branchen. Seine Liegenschaften befinden sich in und um Großstädte und an wichtigen Verkehrsknotenpunkten im Vereinigten Königreich und in neun weiteren europäischen Ländern.

Über die London Community Foundation
Die London Community Foundation (LCF) ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die Zuschüsse vergibt und das Leben der Londoner verbessert, indem sie Menschen, die Hilfe benötigen, mit denen zusammenbringt, die bereit sind zu geben. Kinderarmut, Arbeitslosigkeit, Isolation, Obdachlosigkeit, häusliche Gewalt und Bandenkriminalität sind nur einige der Probleme, die durch ihre Zuschussvergabe angegangen werden.

Über die Berkshire Community Foundation
Die Berkshire Community Foundation ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die Zuschüsse gewährt. Sie finanzieren lokale Wohltätigkeitsorganisationen und Gemeindegruppen, die an der Basis arbeiten und sich mit Problemen wie Kinderarmut, Arbeitslosigkeit, sozialer Isolation und Obdachlosigkeit befassen. http://www.berkshirecf.org/

Verantwortlich SEGRO